Am 11.02.2017 wurde bei der 55. Jahreshauptversammlung ein neuer Vorstand gewählt.

Wir möchten uns hier vorstellen. Wir freuen uns auf Anfragen zu unserer Arbeit und auch zu unseren internen Veranstaltungen sowie der größeren Veranstaltungen und Ausfahrten.

 

 

 

von links: Angela Müller Jugendreferentin; Petra Rose, Schriftführerin; Karsten Strauß Festausschuß; Anne Hildebrandt,Festausschuß; Dietmar Hildebrandt, Touristikreferent; Hartmut Rose,Sportreferent; Manfred Kühne, 2.Vorsitzender; Martina Reuter, Pressereferentin; Sascha Naumann, Materialreferent; Horst Reuter, Kassenwart; Jürgen Müller, 1. Vorsitzender.

 

 

 

Wir sind ein Campingclub und vertreten die uns angeschlossen Camper. Zu unseren Aktivitäten gehören u.a. Clubabende, Grünkohlessen und Haxenessen, unsere ganz spezielle Muttertagsfeier, eine  Weihnachtsfeier, Ausfahrten in die nähere und weitere Umgebung sowie ganz speziell das von uns veranstaltete Helmstedter Grenzlandtreffen, dem ältesten Treffen, das seit nunmehr 57 Jahren alljährlich veranstaltet wird.

Für unsere Clubabende steht uns auf dem Campingplatz Mariental-Horst ein Gebäude zur  Verfügung, das wir als unser Clubheim hergerichtet und in den Jahren 2006 und 2007 aufwendig erweitert haben. Mit viel Liebe und  Engagement ist es hergerichtet und wird auch entsprechend gern genutzt.

Wir freuen uns auf jeden Gast der uns besuchen möchte. Bitte möglichst vorher mit dem Vorstand Kontakt aufnehmen da zu den Clubabenden wir uns mit Speisen und Getränken im Clubheim selbst versorgen. In einer Gaststätte sind hier größere Speisenvorräte.

Hierfür haben wir  mit der Gemeinde Grasleben einen sehr guten Kontakt und können an jedem 3. Oktoberwochenende für unsere Gäste aus nahezu ganz Deutschland ein kurzweiliges Wochenende  organisieren.