Wir können uns glücklich schätzen auf dem Campingplatz “Am Loosteich” in Mariental- Horst ein Gebäude zu besitzen das wir als Clubheim hergerichtet haben.

Das ehemalige Umkleidegebäude des Schwimmbades konnte der Campingclub von vielen Jahren mieten. Seitdem wird es liebevoll betreut und hergerichtet. Auf Grund der gestiegenen Mitgliederzahlen sind wir an die Kapazitätsgrenzen gestoßen.

Im Jahr 2006, mit Restarbeiten in 2007 haben wir unser Clubheim um mehr als verdoppelt. Wir haben jetzt Platz für bis zu 100 Personen zu den Clubabenden und kleinen Rallyeveranstaltungen. Für das Sommerfest steht uns die Terrasse mit über 80 m² auch noch zur Verfügung. Hier errichten wir unser 72 m² großes Zelt um für alle Gäste und unsere Mitglieder ausreichend Platz zu bieten.

Hier eine kleine Bildersammlung vom Clubheim und den Baumaßnahmen.

Weihnachtsfeier und Silvester im Clubheim