Am 10. 10. 2021 verstarb nach kurzer schwerer Krankheit unser Mitglied Gerhard Rehder im Alter von 82 Jahren. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Gerhard war stets zur Stelle wenn wir seine Hilfe brauchten.

Am 28.02.2021 verstarb plötzlich und unerwartet unser Campingfreund Werner Szelag im Alter von 82 Jahren. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Er war über 14 Jahre in unserem Camping-Club.

Am 17.01.2021 verstarb plötzlich und unerwartet unsere Campingfreundin Sigrid Rudolph im Alter von 80 Jahren. Wir werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren. Sie hat immer das Clubleben unterstützt so ihr die Zeit es erlaubte. Sie war über 15 Jahre in unserem Camping-Club. Auch sie hat den Umbau des Vereinsheim tatkräftig unterstützt.

Günter Pietrowski

Am 23.12.2020 verstarb unser Mitglied Günter Pietrowski im Alter von 82 Jahren. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und uns immer an seinen unermüdlichen Einsatz, speziell an der Theke erinnern. Er wird uns fehlen. Er war über 15 Jahre Mitglied in unserem Campingclub und hat den Umbau des Vereinsheims tatkräftig unterstützt.

Am 03.04.2020 verstarb unser Mitglied Gisela Müller im 85. Lebensjahr. Wir werden sie in guter Erinnerung behalten und ihr ein ehrendes Andenken bewahren.

Am 17.10.2019 verstarb unser langjähriges Mitglied Richard Graß im Alter von 88 Jahren. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Er war mit seiner Familie seit über 37 Jahren Mitglied im Camping-Club „Elm-Lappwald“ e.V.

Am 12.03.2018 verstarb unser Mitglied Günter Schneidler im Alter von 82 Jahren. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Auch hat er sich in der Zeit seiner Mitgliedschaft als 2. Vorsitzender zur Verfügung gestellt und war im Grillstand lange Zeit vertreten.

Am 15.02.2018 ist unser Mitglied Klaus Heerwagen verstorben. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Er war mit seiner Familie über 40 Jahre Mitglied im Camping-Club „Elm-Lappwald“ e.V.

Am 17.02.2018 starb im Alter von nur 40 Jahren unser Familienmitglied Rene Strohbach. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.